FDP Buttisholz sucht Gemeinderat!

In Buttisholz stehen im Frühjahr 2020 einige politische Veränderungen an. Mit meinem Rück- tritt  nach  bald  13  Jahren  und  zwei  weiteren  Rücktritten  aus  dem  Gemeinderat  steht  die Führung der Gemeinde Buttisholz vor einer grossen Rochade. Der FDP Buttisholz ist es ein Anliegen, diese Vakanz im Sinne einer erfolgreichen Weiterentwicklung unserer Gemeinde mit einer fähigen Person zu besetzen. Die kommende Wahl am 29. März 2020 bietet inte- ressierten Persönlichkeiten die Chance, sich des Amtes eines Gemeinderates anzunehmen. Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne leiten wir Ihnen weitergehende Informationen zu den Tätigkeiten und Anforderungen eines Gemeinderates weiter. Melden Sie sich!

Im Weiteren  wird  ab  September  2020  ein  Sitz  in  der  Buttisholzer  Controllingkommission frei. Die Arbeit in dieser Kommission ist äusserst lehrreich, interessant und schafft durch die Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat, der Geschäftsleitung und Mitbürgerinnen und Mit- bürgern Kontakte innerhalb der Gemeinde. Der zeitliche Aufwand, welcher ein Engagement in einer Kommission mit sich bringt, hält sich zudem sehr in Grenzen.

Sind Sie bereit, sich aktiv in Ihrer Wohngemeinde zu engagieren? Sehen Sie sich als poten- tiellen Gemeinderatskanditaten oder möchten Sie in der Controllingkommission mitwirken?

Es würde uns sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Für weitere Informationen und Fragen dürfen Sie mich gerne unverbindlich kontaktieren!

Werner Bühler, Gemeinderat Telefon 041 928 06 12

E-Mail: werner.buehler@buttisholz.ch

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Entdecken Sie die Sektionen des Kantons