BEHÖRDEN

Die FDP Buttisholz setzt sich mit grossem Engagement für eine nachhaltige, zukunftsorientierte und griffige Gemeindestrategie ein. Durch die intensive Zusammenarbeit zwischen den Behördenvertretern und den Parteigremien wird sichergestellt, dass die Gemeindestrategie und das Engagement den Zielen und dem Leitbild der FDP Buttisholz entsprichen.

Behörden: Anliegen
Behörden: Text

Wir bekommen die Politik, die wir verdienen! Im Zentrum einer liberalen Gesellschaft stehen die Würde, die Individualität und die Freiheit der Menschen sowie deren Verantwortung für sich selbst, gegenüber ihren Mitmenschen und gegenüber einer nächsten Generation. Diese Werte tragen und verteidigen unsere delegierten oder gewählten Behördenvertreter*innen der FDP Buttisholz im Gemeinderat, in Kommissionen und in Arbeitsgruppen. Für die FDP Buttisholz ist es wichtig, dass eine jüngere Generation in den Behörden gut vertreten ist.

​

Behörden: Text
20210105-IMGP3526-Vorstand farb.jpg

Fachpoolvertreter Oscar Küng

Die FDP Buttisholz ist die Partei des Machens. Und dieses Arbeiten an der Zukunft und an enkeltauglichen Lösungen fasziniert mich. Auf lokaler Ebene ist mehr zu erreichen als man denkt. Es gilt die Chancen und Möglichkeiten zu nutzen.

Behörden: Zitat