Politische Arbeit: Anliegen
Politische Arbeit: Text

POLITISCHE ARBEIT

Die FDP Buttisholz erkennt frühzeitig Herausforderungen und Chancen und definiert entsprechende Handlungsfelder. Sie entwickelt enkeltaugliche und politisch tragbare Lösungen. Dabei setzt die Partei auf eine enge Zusammenarbeit mit den aus den Parteireihen delegierten Behörden- und Kommissionsvertretern.

«Wir machen Zukunft!» ist mehr als ein Slogan. Das ist unser Programm. Die FDP Buttisholz unterhält thematisch gegliederte Fachpools. Die Mitglieder analysieren und entwickeln Ideen und Massnahmen für politische Aktivitäten. Sie nutzt dazu einerseits die vorhandenen politischen und demokratischen Instrumente gemäss der Gemeindeordnung Buttisholz sowie die zielgruppenorientierten Kommunikationskanäle. Die konstruktive Zusammenarbeit über die Parteigrenzen hinweg ist ein zentrales Anliegen der FDP Buttisholz. Sie schmiedet wo zielführend, Allianzen der Willigen.

Politische Arbeit: Text
René Ziswiler 3_edited.jpg

Fachpoolvertreter René Ziswiler

Die FDP Buttisholz ist die Partei des Machens. Und dieses Arbeiten an der Zukunft und an enkeltauglichen Lösungen fasziniert mich. Auf lokaler Ebene ist mehr zu erreichen als man denkt. Es gilt die Chancen und Möglichkeiten zu nutzen.

Politische Arbeit: Zitat